Rainer Semet

Rainer Semet im Gespräch mit Chris Jentner: Unternehmensbesuch bei C. Jentner in Pforzheim

Am Freitag besuchte ich Chris Jentner in seiner Firma C. Jentner GmbH im Brötzinger Tal in Pforzheim. Das Unternehmen gilt als Spezialist für das komplette Spektrum des Galvanisierens und als Garant für höchte Qualität seiner Produkte. Qualität made in Germany, wie wir es von unseren hochtechnologischen und hochqualitativen Mittelständlern gewohnt sind.

A

Mit Chris Jentner tauschte ich mich über die Zukunftsperspektive des Unternehmens aus. Welche Märkte können noch erschlossen werden? Seit einigen Jahren hat das Unternehmen Zugang zum aufstrebenden asiatischen Markt, zum Beispiel nach Indien. Wir sind uns einige, dass in Afrika noch viel Potential steckt und wir den Handel mit dem aufstrebenden Kontinent schnell ausbauen sollten, um weitere Wertschöpfung zu erzielen. Besonders freut es mich, dass C. Jentner mit seinem Neubau im Brötzinger Tal langfristig in den Wirtschaftsstandort Pforzheim und Deutschland investiert.